Lieblingsflitzer goes BIG

Lieblingsflitzer goes BIG

Ich durfte zum ersten Mal ein Schnitt Design nähen – und zwar die Lieblingsflitzer goes BIG von KiOo KiOo. Ich hatte ja schon kleine Puschen für die Kinder genäht aber ich dachte immer, dass ich bestimmt keine brauche.Tja, weit gefehlt. Diese Puschen haben Suchtpotential. Sie sind so schnell genäht und dabei so bequem und leicht. Ich hab gleich mal ein Paar Weihnachtspuschen 🎄 👠 aus Walk genäht 😍

Den Schnitt gibt es von Größe 34 bis 44 und man kann sie nicht nur aus Leder sondern auch aus Walk oder Wollfilz nähen.

Den Schnitt gibt es im neuen Online Shop zu kaufen: https://kiookioo.de/produkt/ebook-puschen-lieblingsflitzer-sonder-edition-kopie/

Disclaimer: Dieses Schnittmuster wurde mir im Rahmen eines Designnähens kostenlos zur Verfügung gestellt ohne eine Einflussnahme auf diese Bewertung.